Revolution Turntable Controller

Der Revolution Motorcontroller ist die Referenz, wenn es um die Steuerung und Kontrolle von Laufwerken geht.
Als Basis dient ein aufwendig gefrästes Aluminiumgehäuse, in dem konsequent unsere Technologien umgesetzt wurden.
Man glaubt es kaum, aber dieser mechanische Aufwand am Motorcontroller ist deutlich hörbar.
Als besonders Merkmal ist dieser Controller per App bedienbar. Das erlaubt die wichtigsten Grundeinstellungen, das Ablesen der Geschwindigkeit und umschalten der Speicherplätze für individuell eingestellte Geschwindigkeiten.
Aber die größte Erneuerung in der Welt der analogen Musikwiedergabe ist die individuelle Einstellung der Regelparameter des Motors. Dadurch lässt sich der Klang fein einstellen und perfekt in die Anlage integrieren.

© Tonart Stöger 2018         Impressum & Datenschutz        Challenger        Evolution         Revolution         Kontakt